Aktuelles aus dem emnw

Reformationsnachlese-Motorradtour

Auf zwei Rädern unterwegs zu reformatorischen Städten und Personen im Südwesten.

mehr

Fotovoltaik-Anlage von Nadeshda - Freunde der Kinder von Tschernobyl Württemberg e.V.

Seit einem Jahr ist die Fotovoltaik-Anlage von Nadeshda in Betrieb. Direktor W. Makuschinski hat uns heute dazu ein Schreiben übermittelt, in dem er allen Sponsoren Dank sagt.

mehr

Pilgernde Männer in der Nacht – zum letzten Mal?

Rekordteilnehmerzahl bei der zehnten Pilgernacht des emnw...

mehr

Männer alpin – besser konnte es nicht sein

Nicht nur das Wetter war die ganze Woche lang eine Wucht, nein, auch die Berge, die Hütten und die Männergemeinschaft.

mehr

Männer on Tour – mit dem Rad quer durch die Schweiz

Dass man „nur“ mit dem Rad von Lindau bis Gstaad fahren kann, hat 5 Männer aus Kirchheim dann doch erstaunt, die wir kurz vor Gstaad in einem Kaffee trafen, die mit dem Auto und den Rädern auf dem Dach bis dorthin angereist waren.

mehr