Aktuelles aus dem emnw

Schwitzhüttenwochenende im April nur noch 1-tägig

Die Verantwortlichen der Männer-Schwitzhüttenaktion haben kurzfristig entschieden, dieses Vorhaben jetzt doch ohne Übernachtung und auch nur 1-tägig anzubieten.

mehr

Das Werkheft zum Männersonntag 2019 ist neu eingetroffen!

„Gott liebt Gerechtigkeit. Wofür es sich zu kämpfen lohnt" das ist die Überschrift des neuen Männersonntagsheftes 2019.

mehr

Stuttgarter Firmenlauf 2019 – laufsportbegeisterte Männer willkommen!

Wir freuen uns, wenn Sie auch in diesem Jahr wieder beim 12. DEE-AOK Firmenlauf dabei sind. Der Lauf findet statt am Mittwoch, 8. Mai 2019, um 18:30 Uhr beim GAZI Stadion auf der Waldau.

mehr

Reine Männersache seit 45 Jahren in Stuttgart-Ost

Die Männergruppe der Lukasgemeinde in Stuttgart-Ost ist ein eingeschworener Verein, der bereits vor 45 Jahren von den Vätern damaliger Konfirmanden gegründet wurde. Neue Interessenten sind herzlich willkommen und dürfen gerne reinschnuppern!

mehr

Zweiter interkultureller Männerabend in Reutlingen zum Thema "Arbeiten in Deutschland". Er soll dem Erfahrungsaustausch zwischen einheimischen und geflüchteten Männern und dem guten Miteinander leben hier in Reutlingen dienen.

mehr