Aktuelles aus dem emnw

Männertreff einmal anders - ein interkultureller Männerabend

Das Evang. Bildungswerk Reutlingen hat ein Experiment gewagt – und gewonnen.

mehr

Männerschweigen - Männerglaube

18 Männer hatten sich vom 5. – 7.10.2018 in Kloster Kirchberg bei Sulz eingefunden, um sich eine geistliche Auszeit zu gönnen.

mehr

Männer-Motorradbildungsreise

Fünf Männer (zwei konnten dann doch nicht mit) haben sich zu „Männer und Orte der Reformation im Südwesten“ von Donnerstag, 20. September, bis Sonntag, 23. September 2018, auf den Weg gemacht.

mehr

Fotovoltaik-Anlage von Nadeshda - Freunde der Kinder von Tschernobyl Württemberg e.V.

Seit einem Jahr ist die Fotovoltaik-Anlage von Nadeshda in Betrieb. Direktor W. Makuschinski hat uns heute dazu ein Schreiben übermittelt, in dem er allen Sponsoren Dank sagt.

mehr

Pilgernde Männer in der Nacht – zum letzten Mal?

Rekordteilnehmerzahl bei der zehnten Pilgernacht des emnw...

mehr