Aktuelles aus dem emnw

Wichtige Mitteilung:

Pfarrer Jürgen T. Schwarz wird seinen Dienst als Landesmännerpfarrer und Leiter der Fachstelle Männerarbeit der Evanglischen Landeskirche in Württemberg aus privaten Gründen zum 31.12.2019 beenden. Für bereits ausgemachte Termine für 2020 und 2021 erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Mail mit...

mehr

A - wie Abschied und Anfang

Nach mehr als 19 Jahren als Referent und Geschäftsführer für die Männerarbeit der Evang. Landeskirche Württemberg und dem Landesausschuss DEKT neigt sich meine Dienstzeit dem Ende entgegen. Abschiedsstimmung macht sich bemerkbar bei mir und bei denen, die mit mir über die Jahre zusammen "unterwegs"...

mehr

Es war mal wieder klasse – eigentlich wie jedes Jahr

2019 gab es wieder 2 KanuWOE auf dem Neckar, beide mit je 30 Personen besetzt, in diesem Jahr erstmals aufgeteilt nach Alter der Kinder. Kanu I für Kinder von 9-13 Jahren und Kanu II für Jugendliche von 13-16 Jahren, natürlich immer zusammen mit ihren Vätern.

mehr

Männeralpin Dolomiten III – schwindelerregend und faszinierend

Gut gelaunt starteten 15 Männer – Mitte 30 bis Anfang 70 – zu sieben gut geplanten Tagen rund um die Drei Zinnen. Los ging´s nach einer kurzen Vorstellung bei Misurina mit dem Aufstieg zum Rifugio Fonda-Savio.

mehr

Das war’s – aber toll war’s mal wieder!

So war die 10. Männer on tour des emnw geplant – und so hat sie auch stattgefunden. Start war am Bahnhof in Aachen, alle gut gelaunt und gespannt auf die kommenden Tage.

mehr