Aktuelles aus dem emnw

Trauer um Günther Dürkopp

Das Evangelische Männernetzwerk nimmt Abschied von Günther Dürkopp.

Mit ihm verliert die Evangelische Männerarbeit in Württemberg einen langjährig engagierten und stets sehr zuverlässigen Mitstreiter, dem sie viel zu verdanken hat.

Als Grafikdesigner hat Günther Dürkopp in den 1990er Jahren den...

mehr

Stuttgarter Männertag 2021 - Begegnung unter freiem Himmel

Der Stuttgarter Männertag am 27.3.2021 fand unter den gegenwärtigen Coronabedingungen erstmals als Outdoor-Veranstaltung statt. Vom Unteren Schlossgarten gingen die ca. 35 Männer in kleinen Gruppen und auf verschiedenen Wegen zum Treffpunkt auf dem Killesberg zu einem gemeinsamen Abschluss. Tilman...

mehr

Grußworte zur Einsetzung von Landesmännerpfarrer Joachim Schilling

Vielen Dank an die Grüße aus der Ev. Erwachsenenbildung, von den Evang. Frauen, dem Ev. Jugendwerk und den Kollegen der katholischen Männerarbeit. Es tut gut, sich verbunden zu wissen!

mehr

Gottesdienst zur Einführung von Landesmännerpfarrer Joachim Schilling

Aufzeichnung des Gottesdienstes vom 24. Januar 2021 in der Paul-Gerhard-Kirche in Stuttgart.

mehr

Frau Apelt stellt sich vor

Hallo, mein Name ist Marie-Louise Apelt. Am 5. November 2020 habe ich die Stelle als Sekretärin des evangelischen Männernetzwerks angetreten. Nun freue ich mich auf neue Aufgaben sowie Herausforderungen, die dieses Tätigkeitsfeld mit sich bringt.

Da ich mit drei Brüdern aufgewachsen bin, gehörten...

mehr