Aktuelles aus dem emnw

Männertheologischer Predigtpreis 2019

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder Predigten, die Männer besonders ansprechen in ihren konkreten Lebenserfahrungen, männerspezifischen Fragestellungen, ganz persönlichen spirituellen Erfahrungen und ihren Zweifeln.

mehr

Wie der 28. Stuttgarter Männertag Gestalt gewann…

Von A wie "Ankommen" und "Aufgepasst", B wie "Brezel" und "Bibeltext" bis Y wie "Yeah, Mann!" und Z wie "Zweier-Team": Viel war geboten am 28. Stuttgarter Männertag. Alles war geboten, was ein Mann braucht, um einen guten Tag mit anderen Männern zu erleben.

 

mehr

Vater-Kind-Aktion 2019

Die neue Vater-Kind-Aktion 2019 vom Fachbereich Evangelische Männer in Deutschland läuft an. Die Projektgruppe hat das Motto gewählt: „mit Papa hoch hinaus“.

 

 

mehr

Das Werkheft zum Männersonntag 2019 ist neu eingetroffen!

„Gott liebt Gerechtigkeit. Wofür es sich zu kämpfen lohnt" das ist die Überschrift des neuen Männersonntagsheftes 2019.

mehr

Männerschweigen - Männerglaube

18 Männer hatten sich vom 5. – 7.10.2018 in Kloster Kirchberg bei Sulz eingefunden, um sich eine geistliche Auszeit zu gönnen.

mehr