Aktuelles aus dem emnw

Fotovoltaik-Anlage von Nadeshda - Freunde der Kinder von Tschernobyl Württemberg e.V.

Seit einem Jahr ist die Fotovoltaik-Anlage von Nadeshda in Betrieb. Direktor W. Makuschinski hat uns heute dazu ein Schreiben übermittelt, in dem er allen Sponsoren Dank sagt.

mehr

Pilgernde Männer in der Nacht – zum letzten Mal?

Rekordteilnehmerzahl bei der zehnten Pilgernacht des emnw...

mehr

Männer alpin – besser konnte es nicht sein

Nicht nur das Wetter war die ganze Woche lang eine Wucht, nein, auch die Berge, die Hütten und die Männergemeinschaft.

mehr

Männer on Tour – mit dem Rad quer durch die Schweiz

Dass man „nur“ mit dem Rad von Lindau bis Gstaad fahren kann, hat 5 Männer aus Kirchheim dann doch erstaunt, die wir kurz vor Gstaad in einem Kaffee trafen, die mit dem Auto und den Rädern auf dem Dach bis dorthin angereist waren.

mehr

Kanuwochenende I & II des emnw für Väter und Kinder/Jugendliche

Ende Juni und Ende Juli war es wieder so weit: ca. 33 Väter und Kinder/Jugendliche (vom Allgäu bis nach Pforzheim) haben ihre Zelte auf einer Wiese am Neckarstrand bei Mühlen aufgeschlagen und mit Zeltaufbau, Spielen, Grillen, Lagerfeuer und Vätergesprächen bis tief in der Nacht hinein, ging‘s dann...

mehr