Aktuelles aus dem emnw

Vater-Kind-Aktion 2019

Die neue Vater-Kind-Aktion 2019 vom Fachbereich Evangelische Männer in Deutschland läuft an. Die Projektgruppe hat das Motto gewählt: „mit Papa hoch hinaus“.

 

 

mehr

Das Werkheft zum Männersonntag 2019 ist neu eingetroffen!

„Gott liebt Gerechtigkeit. Wofür es sich zu kämpfen lohnt" das ist die Überschrift des neuen Männersonntagsheftes 2019.

mehr

Reine Männersache seit 45 Jahren in Stuttgart-Ost

Die Männergruppe der Lukasgemeinde in Stuttgart-Ost ist ein eingeschworener Verein, der bereits vor 45 Jahren von den Vätern damaliger Konfirmanden gegründet wurde. Neue Interessenten sind herzlich willkommen und dürfen gerne reinschnuppern!

mehr

Zweiter interkultureller Männerabend in Reutlingen zum Thema "Arbeiten in Deutschland". Er soll dem Erfahrungsaustausch zwischen einheimischen und geflüchteten Männern und dem guten Miteinander leben hier in Reutlingen dienen.

mehr

Männerschweigen - Männerglaube

18 Männer hatten sich vom 5. – 7.10.2018 in Kloster Kirchberg bei Sulz eingefunden, um sich eine geistliche Auszeit zu gönnen.

mehr